WhatsApp-Channel

Mit über 1000 Personen...

... durch die Advents- und Weihnachtszeit 2020!

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hatten wir kurzfristig entschieden, 2020 auch in der Advents- und Weihnachtszeit einen BROTKAST über WhatsApp anzubieten. Nach den vergangenen Jahren, in denen wir jeweils in der Fastenzeit #wirfasten anboten, und dieses Angebot jeweils ebenfalls auf sehr grosse Resonanz stiess, fiel uns dieser Schritt leicht. Doch, #wirwarten soll nicht einfach eine seichte Kopie von #wirfasten sein. So konzipierten wir ein leicht anderes Inhaltskonzept mit täglichen Audio-Kurzimpulsen zum jeweiligen Tagesevangelium.

Die nun sehr vielen positiven Rückmeldungen freuen uns sehr. Stellvertretend für die vielen — ausschliesslich positiven !!! — Zusendungen hier einige Quotes:

Wir danken allen Impulsgebern sehr herzlich für ihr Mitmachen und allen Abonnenten für das Mitgehen durch diese kirchlich bedeutsamen Tage und Wochen der Advents- und Weihnachtszeit! Danke!

Es kann gut sein, sofern die Nachfrage da ist, dass wir auch 2021 wieder einen BROTKAST in der Advents- und Weihnachtszeit anbieten. An dieser Stelle werden wir rechtzeitig darübr informieren.

Schon in wenigen Wochen, am Aschermittwoch, 17. Februar 2021, beginnt dann #wirfasten!